30. November 2020

Aufgrund der aktuellen Lage sind weitestgehend die Sportmöglichkeiten sehr begrenzt.

Um Euch aber trotzdem die Möglichkeit zum Training zu geben, öffnen wir den Gerätebereich für "feste Trainingspaare".

Wichtig

Erstmal nur einen Termin pro Woche buchen, damit mehrere Mitglieder die Möglichkeit haben zu trainieren!

Mehrfachbuchungen werden von uns gelöscht!

Wie im Individualsport im Aussenbereich von Gesetzeswegen her erlaubt, organisieren wir für Euch Trainingszeiten in einem 60-Minuten-Zeitfenster. Das bedeutet für Euch und Euren Trainingspartner, dass ihr Euch als jeweiliges Trainingspaar im verlinkten Google-Kalender einen verbindlichen Termin sichert (bitte vorerst nur einen). Zu diesem erscheint ihr dann pünktlich am Studio, werdet von uns hereingelassen und verlasst das Gym80 nach Eurer Trainingszeit wieder rechtszeitig, damit es zu keinerlei Überschneidungen bzw Begegnungen kommt.

Mögliche Konstellationen sind:

► 1 festes, dauerhaftes Trainingspaar

► 1 Haushalt

Wir hoffen, dass wir Euch mit dieser Möglichkeit einen kleinen sportlichen Lichtblick bieten.

Das Gym80 Sportstudio Uelzen dankt an dieser Stelle dem Gesundheitsamt Uelzen für die Kooperation und das in uns gesetzte Vertrauen.

Corona Trainings-Kalender