29. Dezember

Der Online-Buchungskalender wird heute für den Januar 2021 freigegeben.

Der Dezember hat nahezu perfekt geklappt. Termine wurden komplett vergeben, alle kamen und gingen pünktlich, Hausstände haben sich trainingstechnisch organisiert, ausnahmslos jeder ging verantwortungsbewusst mit der Situation um.

Dafür gibt es erstmal einen dicken 👍. Das Feedback für unser Engagement war durchweg positiv

Im Januar ist der Andrang erfahrungsgemäß deutlich höher als zum Jahresende.

► Bucht deshalb bitte: VORERST NUR EINEN TERMIN / WOCHE

Damit geben wir auch all denjenigen eine Chance auf Training, die 2020 haben ausklingen lassen und im Januar 2021 wieder loslegen wollen.

Sobald wir es abschätzen können, geben wir 2x Training/ Woche frei.

Der REHASPORT ist seit Dezember auch in Niedersachsen wieder genehmigt.

Wir haben bewusst den Januar abgewartet, um uns selber erst einmal zu organisieren.

► Wir starten im Januar, vorzüglich am Freitag nach Neujahr. Genaueres stellen wir in Kürze ein.

Wir halten Euch auf dem Laufenden